Wir sind Teil der Ideenstadt Düsseldorf

Cover des Buches Ideenstadt Düsseldorf

8.1.2014

Als Design- und Markenagentur gehören wir fest zu Düsseldorf. Das Buch “Ideenstadt Düsseldorf” bestätigt das jetzt mit der Erwähnungen von gleich drei Projekten. Die Gestaltung und Entwicklung des Internetauftritts und des Corporate Design von Thomas Rath Trousers und des Personal Trainers Achim Fränkel, sowie die Printbroschüre für die Tischlerei Werner Beckmann wurden beispielhaft ausgewählt.

Als Design- und Markenagentur gehören wir fest zu Düsseldorf. Das Buch “Ideenstadt Düsseldorf” bestätigt das jetzt mit der Erwähnungen von gleich drei Projekten.
Die Gestaltung und Entwicklung des Internetauftritts und des Corporate Design von Thomas Rath Trousers und des Personal Trainers Achim Fränkel, sowie die Printbroschüre für die Tischlerei Werner Beckmann wurden beispielhaft ausgewählt.

„Wir freuen uns, über die Veröffentlichung und fester Bestandteil der “Ideenstadt Düsseldorf” zu sein. Dazu ist das Buch ausgesprochen schön gestaltet worden und gibt jedem Design- und Werbeinteressierten einen eindrucksvollen Einblick in die Düsseldorfer Kreativszene. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen sogar bei der Suche nach einer geeigneten Agentur.“ So Benjamin Arndt, Geschäftsführer von arndtteunissen und Lehrbeauftragter der FH-Düsseldorf.

Das Buch “Ideenstadt Düsseldorf” ist eine Arbeit von Studierenden und Lehrenden des Fachbereichs Design der Fachhochschule Düsseldorf.
Die Publikation erschien begleitend zur gleichnamigen Ausstellung und dokumentiert anschaulich 100 Jahre Werbung und Design in, aus und für die Stadt Düsseldorf.

Das Buch erschien im Drosteverlag. ISBN 978-3-7700-1511-5