Nachrichten,

Red Dot Award für Achim Fränkel

Person joggt am Rhein vor dem Düsseldorfer Fernsehturm

Der Red Dot Award ist einer der renommiertesten Designwettbewerbe der Welt: Für das Corporate Design des Personal Trainers Achim Fränkel erhielten wir das Qualitätssiegel „Red Dot“ für besonders hohe Designqualität.

Mit dem Corporate Design für den Personal Trainer Achim Fränkel konnten wir jetzt einen der renommiertesten Designwettbewerbe der Welt überzeugen. Im Rahmen des "Red Dot Award: Communication 2012" verlieh die hochkarätig besetzte Expertenjury dem Erscheinungsbild das Qualitätssiegel „Red Dot“ für besonders hohe Designqualität.

In einem mehrtägigen Prozess beurteilte die Jury 6823 Einreichungen – gerade einmal 511 Arbeiten wurden ausgezeichnet. Die feierliche Preisverleihung mit mehr als 1000 Gästen findet am 24. Oktober 2012 im Konzerthaus in Berlin statt.

Zum Projekt

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.