arndtteunissen gestaltet nun auch für die Cocus AG

Logo der COCUS AG

11.5.2017

Wir heißen in unserer Agentur einen neuen Kunden willkommen: den Internet of Things-Spezialisten Cocus AG.

Wir heißen in unserer Agentur einen neuen Kunden willkommen: den Internet of Things-Spezialisten Cocus AG. Um die bestehende Marke zu schärfen, beraten wir das Unternehmen strategisch und setzen außerdem die passenden Maßnahmen um. So übernehmen wir unter anderem die Gestaltung eines neuen Erscheinungsbildes, das die Werte und Visionen gezielt unterstreichen soll.

Cocus unterstützt ihre Kunden mit modernsten technologischen Lösungen und einem herausragenden Service. Entsprechend konzentriert, erarbeiteten wir in gemeinsamen Workshops eine Vision, die für die zukünftige Positionierung der Marke steht. Dabei war uns wichtig, die jungen Kräfte ebenso mit einzubeziehen wie langjährige Mitarbeiter und die Führungsebene. Auf Basis der gewonnenen Ergebnisse können wir nun ein Corporate Design entwerfen, das das Versprechen von Cocus erfolgreich nach außen trägt: „Die hohe fachliche Kompetenz im Bereich „Internet der Dinge“ ermöglicht uns eine höchst effiziente Herangehensweise. Das möchten wir auch unseren Kunden klar und verständlich rüberbringen“, erklärt Marketing-Managerin Jantien von Eisenhart-Rothe.

Cocus ist für namhafte Klienten im In- und Ausland tätig. Im Jahr 2000 gegründet, kann sich der IT-Experte heute in seiner Branche zu den führenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum zählen.