Erneute Auszeichnung beim Corporate Design Preis 2020

In einem besonders herausfordernden Jahr 2020 wurde arndtteunissen wieder mit einer großartigen Auszeichnung für exzellentes Corporate Design belohnt.

Mit der Nominierung des renommierten Corporate Design Preis in der Kategorie „Corporate Design Redesign“ dürfen wir mit Stolz erneut eine Urkunde in den Himmel recken.

Unser Auftraggeber Extruder Experts gehört zur absoluten Champions League seiner Branche. Egal wie komplex die technische Herausforderung in Sachen Extruder Technik auch ist: die Experten von Extruder Experts bieten Ihren Kunden immer eine optimale Beratung und produzieren hochwertigste Ersatzteile für ihre Maschinen.

Dem wollten wir nicht nachstehen und haben uns ins Zeug gelegt, diesem tollen Unternehmen einen passenden und vor allen Dingen unverwechselbaren Markenauftritt zu entwerfen. Das hat geklappt – und wie!

Der Erfolg von Extruder Experts ist messbar und belegt unsere Designqualität. Die Ziele wie eine aufmerksamkeitsstarke Darstellung in der Branche und die damit verbundene Findung von neuen Fachkräften ist gelungen. Darüber hinaus belegen starke Zahlen im Vertrieb, trotz marktübergreifender Schwächen durch die Corona-Pandemie, ein tolles Jahr 2020.

Schlussendlich wurde dieser Erfolg nun noch mit einem Designpreis belohnt. Dafür vielen Dank an die Jury!

Wir freuen uns mit unserem Auftraggeber Extruder Experts sehr.