
Das zweite Jahr in Folge beauftragt uns das renommierte Familienunternehmen Franzen für die Gestaltung des sogenannten Magalogs. Dieser soll die Produkte aus zahlreichen luxuriösen Themenwelten wie Interior-Design, Schmuck oder Schreibwaren, die Franzen seinen internationalen Kunden im Düsseldorfer Store anbietet, angemessen präsentieren. Gemäß des neuen Gestaltungskonzepts, das wir 2015 im Zusammenarbeit mit der Presse- und PR-Agentur textschwester entwickelt haben, setzen wir auch die Ausgabe 2016/2017 gemeinsam um.
Um die Kundenbindung zur Marke Franzen möglichst persönlich zu gestalten und weitere Interessenten hinzuzugewinnen, realisieren wir den alljährlich erscheinenden Produkt-Katalog nach neuem Relaunch-Konzept. Dabei soll die Hochwertigkeit der Produkte widergespiegelt werden und der Leser durch nützliche Informationen inhaltlich an Mehrwert erfahren.
Mit einem Mix aus Magazin und Lifestyle-Katalog werden zahlreiche Luxus-Marken und Produkte im Rahmen spannender Inhalte wie exklusiven Interviews, Homestorys, interessanten Trendberichten und serviceorientierten Zusatzinformationen grafisch aufbereitet und präsentiert.
In einem aufwendigen Druckverfahren wird das 94 Seiten umfassende Produkt in einer Auflage von 30.000 Exemplaren produziert und mit einer hochwertigen Cover-Veredelung versehen, ehe es an die Kunden, Partner und internationalen Besucher des Lifestyleunternehmens Franzen übergeben wird.