
Das renommierte Familienunternehmen Franzen bietet seiner internationalen Kundschaft ein hochkarätiges Markenportfolio an. So gibt es im Düsseldorfer Store inmitten der schillernden Königsallee zahlreiche luxuriöse Themenwelten wie Porzellan, Interior-Design, Schmuck, Schreibwaren und Accessoires zu sehen. Für den Produkt- und Lifestyle-Magalog 2015/2016 wurde in Zusammenarbeit mit der Presse- und PR-Agentur textschwester ein neues Gestaltungskonzept entwickelt und umgesetzt.
Um die Kundenbindung zu der Marke Franzen noch persönlicher zu gestalten und neue Zielgruppen anzusprechen beschließt das renommierte Familienunternehmen, seinen alljährlichen Produkt-Katalog einem umfassenden konzeptionellen sowie auch grafischen Relaunch zu unterziehen.
Mit einem Mix aus Magazin und Katalog werden zahlreiche Luxus-Marken und Produkte im Rahmen spannender Inhalte wie exklusiven Interviews, Homestorys, interessanten Trendberichten und serviceorientierten Zusatzinformationen grafisch aufbereitet und präsentiert.
Wir entscheiden uns für ein aufwendiges Druckverfahren, bei dem eine Cover-Veredelung die Hochwertigkeit der Franzen-Produkte unterstreicht. Das Lifestyle-Magazin umfasst ganze 92 Seiten und liegt nach einem direkten Versand aun ausgewählte Kunden und Partner zur Mitnahme in der Filiale aus.