Großräumige Küche

Hallo Designer*, Entwickler*, Stratege*. Kann es sein, dass wir dich suchen?

Zu den Stellenanzeigen

Freiheitsliebe und Sinnsuche

Passt?

Reden wir Klartext: wir sind eine Brand Experience Agentur und wie alle Agenturen suchen wir Mitarbeiter*. Designer*, Entwickler*, Texter*, Berater*, Projektmanager*. Das Problem, wir suchen die besten. Warum, bitte schön, sollten die zu arndtteunissen kommen? Gute Frage. Hier die Antwort: 1. Weil wir selbst zu den Besten gehören. 2. Weil wir so handeln, dass sich jeder von seiner besten Seite zeigen kann. 3. Weil wir unsere Freiheit lieben; 4. Weil wir unsere Entscheidungen am liebsten im Konsens treffen und wir 5. daran glauben, dass gute Leute gute Sachen machen, wenn man sie nur lässt. Vor allem aber weil wir wollen, dass unsere Arbeit Sinn macht. Passt? Dann solltest du weiterlesen. Passt nicht? Dann nicht. 

Informationsaustausch im Redaktions-Meeting

Wir brauchen Helden.

Arbeiten bei arndtteunissen hat etwas von einer Entdeckungsreise; immer unterwegs, um neue Lösungen zu suchen, zu finden und zu nutzen. Neugierig, offen und mutig. Über alle Disziplinen hinweg. Das ist nix für Leute, die in festen Strukturen denken, aber für Leute wie dich, für Impulsgeber, Querdenker und Wegbereiter mit unkonventionellen Ideen ist es perfekt. Weil du echten Herausforderungen gegenüberstehst – mit faszinierenden Marken und inspirierenden Menschen. Und das Ganze bei Gleitzeit, flexiblen Arbeitszeitmodellen, Homeoffice und ohne Überstunden.

Mach mal 'ne Ansage.

Ansage? Damit haben wir's bei arndtteunissen nicht so. Wir handeln in flachen Hierarchien und pflegen eine agile Arbeitsweise. Das war schon immer so. Jeder handelt eigenverantwortlich und entscheidet selbst, was wann wie mit wem... Das Team entscheidet selbst, wer von uns bei einem Projekt dabei sein muss oder die Frage, welche Software dafür benötigt wird. Und das Beste dabei: es funktioniert! Nehmen wir unserer digitales Projekt- und Datenmanagement. Alles in der Cloud, alles im Browser, alles auf dem neusten Stand und immer Garant dafür, dass jeder Mitarbeiter* Zugriff auf unsere Daten hat. Jederzeit. Von überall. Huch! Wenn das mal keine Ansage ist...

Entwicklungsgeschichte

Wir gehören zu den Top-Adressen in der Branche. Das ist so, weil Mitarbeiter bei uns das finden, was sie brauchen, um sich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Das heißt konkret: damit du deine guten Ideen entwickeln, im Team selbstbewusst vertreten und verwirklichen kannst, gibt es die Möglichkeit zur professionellen Betreuung durch Coaches oder individuelle Fortbildungen wie Fachkonferenzen oder Workshops. 

Das Team von arndtteunissen in Trikots auf dem Fußballfeld

Starke Bande

Untereinander regelmäßig Informationen auszutauschen gehört bei arndtteunissen zum Job. Wichtigste Regel dabei ist unsere no-blame-culture. Auch, und gerade wenn irgendetwas versemmelt wurde, gilt immer: es geht nicht um Schuld, sondern darum, eine gute Idee zu retten. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es aber. Wir verstehen uns eben und wissen, dass wir uns vertrauen können. Deshalb machen wir gern etwas zusammen. Sogar nach Feierabend. Cageball, Filmabend, FIFA an der XBOX, Grillen, einen trinken gehen. Oder zwei. Wo wir gerade beim trinken sind: Kaffee, Tee, Wasser etc. sind bei uns kostenlos. Genauso wie einmal in der Woche das gemeinsame Frühstück. Überhaupt Essen! Ein extrem wichtiges Thema bei arndtteunissen. Genau wie Kochen. Wetten, jeden Tag wird in unserer riesigen Küche gemeinsam geschnibbelt, gekocht und gegessen. Merke: Gutes Essen und Trinken hält Leib, Seele und Teams zusammen.

Die Mitarbeiter von arndtteunissen mit Trikots nach einen erfolgreichen Tischtennisspiel

Wer mit Erdnüssen bezahlt...

... muß sich nicht wundern, wenn nur Affen für ihn arbeiten. Was lehrt uns das? Bei arndtteunissen wird fair, also leistungsgerecht entlohnt. Dazu kommen überdurchschnittlich viele Urlaubstage. Und damit du auch im Alter finanziell gut klarkommst, kannst du einen beliebigen Teil deines Bruttolohns in die Altersvorsorge einzahlen.

Was können wir sonst noch für dich tun?

Bewegungsfreiheit inclusive.

Mitarbeiter bekommen bei Bedarf ein Firmenticket. Das spart Zeit und der Umwelt tut es gut. Außerdem liegt es nahe. Im wahrsten Sinne des Wortes. Unsere Agentur liegt direkt am S-Bahnhof Zoo im angesagten Stadtteil Pempelfort, nahe dem Japanviertel. Von da sind es zu Fuß nur zwei Minuten - morgens zum Schreibtisch und abends wohin du willst... Übrigens: die letzte S-Bahn fährt um 1 Uhr, falls eine unserer Partys mal wieder länger dauert.

Gebäudekomplex im Stadtgebiet Düsseldorf Pempelfort

Jetzt bist Du dran!

Du hast Lust auf neue Herausforderungen? In einer Agentur, die interdisziplinär unterwegs ist? Wo deine Ideen sichtbar werden? Digital und analog? Dann melde Dich. Du wirst gebraucht.

*Logisch: wir sind wir offen für alle, egal woher du kommst, Geschlecht, Religion oder sexueller Orientierung.