Newsletter für Borussia Düsseldorf

Ausschnitt des Newsletters von Borussia Düsseldorf auf einem Laptop

22.1.2011

Borussia Düsseldorf hat mit Timo Boll den besten Tischtennisspieler der Welt in ihren Reihen und ist Deutscher Rekordmeister. Wir konzipieren und realisieren für unseren langjährigen Kunden ein neues Newslettersystem.

Borussia Düsseldorf hat mit Timo Boll den besten Tischtennisspieler der Welt in ihren Reihen, ist Deutscher Rekordmeister - und hat nun auch einen dementsprechend gestalteten Newsletter. Neben der Konzeption und Gestaltung übernahmen wir auch die technische Umsetzung. Der Newsletter wurde als Erweiterung in das bestehende Content-Management-System der Webseite integriert, so dass die Pflege und der Versand dessen nun genauso einfach zu handhaben ist wie die Pflege ihrer Webseite. Somit ist Borussia Düsseldorf nun der Konkurrenz -wieder einmal- einen Schritt voraus.