Corporate Design für „Made for Dreams“

Visitenkarte mit der Wortmarke Made For Dreams

24.4.2011

„Made for Dreams“ steht für kreative Filmkonzepte und deren professionelle Umsetzung. Wir entwickeln für die Filmproduktionsfirma einen traumhaften Markenauftritt.

Kreative Filmkonzepte und deren professionelle Umsetzung: Darin sind Christian Hergenröther und Andreas Roth, die Gründer der „Made for Dreams“ Filmproduktion, Experten. Mehrere Filmpreise, die schon vor und während der Gründung des Unternehmens gewonnen werden konnten, zeigen die hohe Kompetenz des jungen Teams. Mit ihrer neuen Marke „Made for Dreams“ wollen sie nun erst recht für sich und ihre Kunden Träume wahr werden zu lassen.

Jetzt kann das Startpup auch mit einem traumhaftes Corporate Design überzeugen. Wir entwickelten einen futuristische Markenauftritt, der das junge Team als Unternehmen mit innovativen Ideen und hoher Qualität präsentiert.