Nachrichten,

arndtteunissens Umzug ist vollbracht

Flur, Küche und Büroräume

Die Freude ist groß: Vor rund drei Wochen konnten wir endlich unser neues Büro im schönen Düsseldorf-Pempelfort beziehen.

Nachdem die Schreibtische und Rechner aufgebaut und alle Kisten ausgepackt waren, ging es erstmal wieder an die Arbeit. In der folgenden Woche haben wir es uns jedoch nicht nehmen lassen, unseren Standortwechsel auch mal so richtig abzufeiern. Und zwar mit all unseren lieben Kunden und Freunden, die dabei hoffentlich genauso viel Spaß hatten wie wir. Bei guter Musik von Star DJ- und Milchbar Resident Michael Wolf sowie leckeren Speisen und Getränken dank finefood catering haben wir den Abend in vollen Zügen genossen.

Wir fühlen uns in den neuen Räumlichkeiten angekommen und freuen uns, Sie von nun an in der Marc-Chagall-Straße 2 begrüßen zu dürfen.

 

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.