Unternehmensbroschüre von CurveLED ausgezeichnet

Logo des Creativity Awards

17.10.2011

Bei den 41. Creativity International Awards gehört die Düsseldorfer Agentur arndtteunissen (ehemals ZWO rundum kommunikation) zu den Gewinnern. Ausgezeichnet wurde die Unternehmensbroschüre für CurveLED.

Düsseldorf, 17. Oktober 2011

Die Creativity International Awards sind bekannt als einer der ältesten unabhängigen Design-Wettbewerbe in den Bereichen Werbung und Grafik Design. Seit 1970 wird alljährlich zu Einsendungen aus der ganzen Welt aufgerufen. Dieses Jahr wurden über 1100 Beiträge aus 35 Ländern sowie 32 U.S. Staaten und Kanadischen Provinzen eingereicht.


arndtteunissen konnte dieses Jahr mit der Unternehmensbroschüre für ihren langjährigen Kunden CurveLED überzeugen. Das organisch verformbare, patentierte LED-System der CurveLED GmbH steht im Mittelpunkt der Broschüre – nicht nur inhaltlich, sondern auch gestalterisch. Umrahmt von Informationen zum Unternehmen selbst werden im Innenteil der Broschüre besondere Projekte vorgestellt, die mit dem CurveLED-System umgesetzt wurden. Die enormen Ausmaße der Installationen werden durch Panorama-Fotos auf ausklappbaren Seiten sichtbar.