Der Förderkreis der WJ Düsseldorf bei arndtteunissen zu Gast

Mitglieder des Förderkreis der Wirtschaftsjunioren Düsseldorf und Benjamin Arndt in den Räumlichkeiten von arndtteunissen

17.3.2023

Am 17. März haben wir den Förderkreis der Wirtschaftsjunioren Düsseldorf unter dem Motto „Was machst Du so?“ in unserer Agentur empfangen.

Diese Veranstaltung eröffnet ein neues Format des Förderkreises. In der großen Loft-Küche, dem Herzstück der Agentur, haben sich fast 30 Gäste versammelt, um bei leckerem Buffet und einer tollen Auswahl an Weinen in entspannter Atmosphäre zu netzwerken.

Unser Geschäftsführer Benjamin Arndt, der in den letzten Jahren auch im Vorstand, der Wirtschaftsjunioren Düsseldorf (JCI) ehrenamtlich tätig war und nun Förderkreismitglied ist, hat nach einer Begrüßung durch die Förderkreissprecherin Nina Chevalier einem Vortrag zum Thema „Wie entsteht eine Marke und wie wird sie erfolgreich?“ gehalten. Dabei hat er nicht nur die Grundlagen des Marketings erklärt, sondern auch viele interessante Einblicke aus seiner Berufspraxis gegeben.

Die anschließende Diskussion war ebenfalls für alle Beteiligten ein interessanter Austausch mit vielen konkreten Hinweisen für das eigene Unternehmen.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Abend in diesem Format!