Showtime: Auftritt nach Maß für C + P

Ansicht einer roten und einer grünen Schranktür in der Produktion bei C+P.

Stahlschränke von C + P sind so schön wie stabil – und neuerdings auch intelligent. arndtteunissen darf diese tolle Marke bei ihrer Evolution begleiten. Angefangen bei Markenstrategie, Logo, Claim und Corporate Design, öffnen sich auch Türen für weitere Projekte.

Der Stahlschrank. Mit diesem minimalistischen neuen Claim ist eigentlich schon alles über C + P gesagt: Wir schauen nicht auf andere, sondern definieren den Standard selbst. Wie durch das ähnlich reduzierte Logo und die auch von arndtteunissen entwickelte Geschäftsausstattung verdeutlicht wird, legt C + P dabei neben optimaler Funktionalität großen Wert auf ein klares, ästhetisches Design.

Weil damit aber dann eben doch noch nicht alles gesagt ist, da es natürlich laufend neue Entwicklungen gibt, ist zu  berichten, dass auch die Kampagne zu den neuen C + P SmartLockern aus der Düsseldorfer Agentur stammt. Sie umfasst neben vier Printmotiven eine Landingpage, Broschüre sowie Newsletter und Mailings, die u.a. durch PR-Medien wie Pressemitteilung und Whitepaper ergänzt werden.

Unter dem Kampagnenmotto „Sesam, öffne dich“ werden die vielseitigen, teils verblüffenden Tricks der SmartLocker demonstriert und zelebriert – von flexibel umprogrammierbarer Fächerbelegung und interaktivem Kommunikations-Display bis hin zur integrierten Bezahl- oder Vermietfunktion bieten sich viele neue Möglichkeiten für User aus verschiedensten Branchen. Das Ganze funktioniert für sie so mühelos wie ein Fingerschnipsen, die komplizierte Technik arbeitet unsichtbar im Hintergrund.

Ein wichtiger differenzierender Benefit von C + P ist, dass der B-2-B-Einrichtungsexperte aus Breidenbach (Hessen) echte Komplettlösungen anbietet. Von der gemeinsamen Planung mit dem Kunden über die individuelle Anfertigung und Aufstellung bis hin zum Support. Damit ist C + P so breit aufgestellt wie seine Produkte – und auch arndtteunissen als interdisziplinäre Markenagentur kann sich in dieser ganzheitlichen Auffassung sehr gut wiederfinden.