Feldklasse ist Weltklasse

Wir entwickeln einen komplett neuen Markenauftritt für den rheinische Landwirtschaftsmaschinen Experten Feldklasse.

23.3.2021

Neues Startup, neuer Name, neues Corporate Design – Wir entwickeln einen komplett neuen Markenauftritt für das rheinische Startup Feldklasse.

Spätestens seit Greta wird in sämtlichen Wirtschaftszweigen von Nachhaltigkeit gesprochen. Was für viele Firmen ein Trend oder gar eine Phrase ist, wird von André Dülks und seinem Team, dem Landwirtschaftsmaschinen Experten Feldklasse, sehr ernst genommen.

Feldklasse hat eine große Vision: es strebt mit seinen innovativen Ansatz ein großes Ziel an: die komplette Vermeidung von Pflanzenschutzmitteln im Gemüse- und Ackerbau.

„Damit wir nicht nur gute Dinge tun sondern auch darüber besser sprechen können, haben wir uns externe Hilfe von arndtteunissen geholt. Das Team hat in der Vergangenheit bewiesen, dass sie auch hervorragend auf Startups eingestellt sind und genießen in der Branche viel Vertrauen. Daher arbeiten wird gerne vertrauensvoll zusammen. Die ersten Ergebnisse sind überzeugend“, André Dülks, Geschäftsführer Feldklasse  

Erste Beweise sind erbracht. Die Maschinen sind auf dem Markt und der erfolgreiche Marktstart, welcher noch unter einem anderen Namen lief, soll nun weiter professionalisiert werden. Für die damit verbundene Markenarbeit wurde arndtteunissen beauftragt. Neben der Neuentwicklung eines modernen und auffälligen Firmennamens sind wir auch mit der Entwicklung eines aussagekräftigen Erscheinungsbildes und der Entwicklung des Webauftritts beauftragt worden. Weitere Vertriebsmedien sollen folgen.

„Wir freuen uns immer sehr, wenn wir auch von Startups beauftragt werden. Auch bei André und seinem Team bedanken wir uns für das Vertrauen und zahlen es deshalb mit doppelt so viel Kreativität und Leidenschaft zurück. Denn ein Unternehmen aufzubauen ist auch für Jan Teunissen und mich immer noch etwas ganz besonderes. Das wir dabei als externe Partner immer wieder eine Rolle übernehmen dürfen, ist ganz wunderbar. Danke Feldklasse!“, Benjamin Arndt, Geschäftsführer arndtteunissen

Das große Ziel sämtlicher Maßnahmen ist eine überregionale Bekanntheit der Marke Feldklasse und mittelfristig die Steigerung im Absatz der Maschinen. Bis dahin ist es noch ein weiter aber sehr spannender Weg für unseren Auftraggeber und unser Team der Agentur. Wir alle freuen uns darauf.