Sommerfest bei arndtteunissen

Gäste warten vor einem Foodtruck auf die Zubereitung ihrer Bestellung.

Vergangenen Freitag feierten wir in unserer Agentur gemeinsam mit unseren Kunden, Familien und Freunden den Sommer – und blicken nun auf ein erfolgreiches Event zurück.

Letzte Woche war es endlich soweit: Nach langer Planung startete am Freitag unser großes Sommerfest, zu dem neben unseren Kunden auch die Familie und Freunde eingeladen waren. Dabei sorgte nicht nur das gute Wetter, sondern auch ein buntes Rahmenprogramm für ausgelassene Stimmung. Während sich die Gäste zunächst beim Golfen, Kickern oder Tischtennis sportlich ausprobieren konnten, gab es an unserem Foodtruck die nötige Verstärkung. Hier zauberten Los Carnales aus Köln verschiedenste mexikanische Köstlichkeiten, von hausgemachten Tacos über saftige Quesadillas bis hin zum außergewöhnlichen Prinzessbohnen-Avocado-Salat.

Nach der Auslosung des Gewinnspiels, das wir uns als kleines Extra für den Abend überlegt hatten, fand dieser schließlich bei erfrischenden Drinks und entspannter Musik den perfekten Ausklang. Wir freuen uns, dass unsere Einladungen so zahlreich angenommen wurden und möchten das neue Format daher im nächsten Jahr gerne weiterführen.