Markenauftritt für Bauträger und Projektentwickler Paschertz

Wir begrüßen einen neuen Kunden: Die Paschertz Grundstücks GmbH hat uns mit der strategischen Neupositionierung ihrer Marke beauftragt. Nach einer umfassenden Analyse überarbeiten wir außerdem das bestehende Corporate Design sowie deren Website.

Wer die W. Paschertz Grundstücks GmbH beauftragt, bekommt alles aus deiner Hand: Nach dem Kauf eines Grundstückes oder einer Immobilie findet das Team einen passenden Interessenten, übernimmt für diesen anschließend die gesamte Planung rund um den Neu- oder Umbau und kümmert sich dank einem großen Netzwerk an Partnern auch um die finale Umsetzung. Um das umfassende Leistungsspektrum, das sich das Familienunternehmen in 2.Generation über die Jahre aufgebaut hat, nun auf visueller Ebene zu kommunizieren, wurden wir mit der Neuausrichtung der bestehenden Marke beauftragt. Dafür fand bereits ein Workshop mit der Geschäftsführung sowie allen Mitarbeitern statt, dessen Ergebnisse uns als Basis für die weitere strategische Planung dienen.

1982 gegründet, hatte das die Paschertz Grundstücks GmbH zunächst einzig den Verkauf von Grundstücken als Schwerpunkt. Heute erwirbt das Unternehmen mit mehr als 40 Mitarbeitern nicht nur Immobilien, sondern unterstützt auch seine Kunden bei der Findung und Sanierung.