Auszeichnung für das Corporate Design für Iseki

Auch dieses Jahr dürfen wir uns wieder über eine fantastische Auszeichnung freuen! Für das von uns entwickelte Corporate Design System für die Iseki Maschinen GmbH haben wir eine Nominierung des renommierten Corporate Design Preis in der Kategorie „Corporate Design Redesign“ erhalten. 

 

 

Unser Team berät bis heute Iseki zu Themen der strategischen Markenarbeit und unterstützt beim Ausrollen der neuen Marke über sämtliche Touchpoints hinweg. 
 
„Das neue Designkonzept ist ein leuchtendes Beispiel für handfestes und gutes Corporate Design“, so Frauke von Beeren, Mitglied der Jury.
 
„ch freue mich sehr für unser gesamtes Iseki Designteam, das in vielen Monaten konzentrierter Arbeit geschafft hat, mit unseren Ansprechpartnern auf Kundenseite ein solche aufwändiges Projekt auf den Punkt genau abzuliefern. Der von Kundenseite geplante Big-Bang zum Starttag der größten Fachmesse Galabau 2018 war nicht nur ein voller Erfolg, sondern hat besonders in der Branche nachhaltig für sehr viel Aufmerksamkeit gesorgt. Das macht uns stolz!“, sagt Benjamin Arndt, Geschäftsführender Gesellschafter von arndtteunissen.
 
„So ein Kreativpreis ist in unserer Branche ein Maßstab und Signal sowohl für angehende Konzepter und Designer als auch ein Hinweis für zukünftige Auftraggeber. Daher freuen wir uns natürlich sehr, wenn unsere Arbeit so positiv angesehen wird und in der Branche ein starkes Zeichen setzen kann.“ so Jan Teunissen, Geschäftsführender Gesellschafter von arndtteunissen.
 
Iseki ist der Experte im Bereich der Landschaftspflege und Wegetechnik und bietet seit 1968 Profi-Equipment an – von Kompakttraktoren über Mäher bis hin zu einer Vielzahl an Anbaugeräten. Jede Menge Zeit, das Wissen rund um Technik immer weiter auszubauen und somit gezielt auf die Bedürfnisse der Anwender eingehen zu können. Mittlerweile hat sich Iseki als führender Anbieter in der Branche etabliert. Und als Spezialhersteller, der auch an morgen denkt. Denn Iseki legt höchsten Wert darauf, seinen allumfassenden Service stetig zu optimieren und damit nachhaltig für seine Händler und Kunden da zu sein.