Marken erfolgreich kommunizieren

Logo der cbmss Milestones

13.3.2010

Geschäftsführer Jan Teunissen spricht auf der cbmss Milestones über Markenkommunikation.

12. März, Stadthalle Langenfeld

Am 12. und 13. März veranstaltete die cbmss Milestones, eine Plattform für junge Unternehmen, eine Messe in der Stadthalle Langenfeld. Etwa fünfunddreißig Aussteller aus der Region präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen. Es gab ein gelungenes Rahmenprogramm mit vielen Vorträgen und einer Podiumsdiskussion mit Vertretern von Banken und Unternehmen aus Langenfeld.

Geschäftsführer Jan Teunissen sprach in seinem Vortrag über Wege, eine Marke erfolgreich zu kommunizieren. Anhand bekannter Marken wie Coca Cola, Mercedes und Ikea illustrierte er, wie gestalterische Elemente eine Marke entscheidend prägen. Nach dem kurzweiligen Ausflug in das Gebiet der Wahrnehmungspsychologie stellte er mehrere Projekte vor, die ZWO rundum kommunikation (heute arndtteunissen) erfolgreich realisiert hat. Im Rahmen der anschließenden Diskussionsrunde konnten die Besucher Fragen stellen.