Wir freuen uns auf Menschen mit Spaß an guter Gestaltung, einer gesunden Portion Neugier und dem Willen, etwas mit uns zu bewegen.

Webdesigner/Frontend-Entwickler (m/w)

Als Webdesigner/Frontend-Entwickler arbeitest du an anspruchsvollen Templates für responsive Websites. In Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team setzt du diese anhand von Konzepten und Design-Vorlagen um. Dabei bist du im ständigen Austausch mit unseren Experten aus dem Backend- und Designteam.

praktikumsplatz-fuer-corporate-design

Das bieten wir

Neben spannenden Projekten für namhafte Kunden bieten wir dir ein kreatives Umfeld inmitten talentierter und hochmotivierter Kollegen. Du arbeitest an einem top ausgestatteten Arbeitsplatz mit neuster Hard- und Software.


Als Benefit bekommst du von uns ein Firmenticket für die öffentlichen Verkehrsmittel. Da unsere Agentur sehr zentral gelegen ist, kannst du dich mittags in zahlreichen Restaurants der Umgebung stärken oder deinen Einkauf im Supermarkt erledigen. Es sei denn, du möchtest dir in unserer modernen Loft-Küche etwas zu essen zaubern. Außerdem bilden wir uns intern wie extern weiter und stellen dir dafür jedes Jahr ein Budget zur Verfügung.

Das erwarten wir

Als Webdesigner/Frontend-Entwickler hast du bereits Grundkenntnisse in HTML und CSS. Auch Javascript und Frameworks sind dir ein Begriff. Zudem hast du einen hohen Qualitätsanspruch an Technologie und Design und versuchst beide Welten in harmonischen Einklang zu bringen. Neue Techniken, Systeme und Software sind für dich kein Hindernis, sondern wecken deine Weiterbildungsbereitschaft und Eigeninitiative.

Wenn du dann sogar erste Erfahrungen mit Content-Management-Systemen gesammelt hast, wissen wir gar nicht worauf du noch wartest!

So bewirbst du dich

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit tabellarischem Lebenslauf und einer aussagekräftigen Mappe als PDF an jobs@arndtteunissen.de (max. 10MB). Wir melden uns innerhalb einer Woche. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aus ZWO rundum kommunikation wird arndtteunissen!

In den letzten Jahren haben wir uns von einem lupenreinen Studio für Webdesign und Corporate Identity zu einer gestandenen Marken- und Kommunikationsagentur entwickelt. Mit einem Schwerpunkt, der sich auf Corporate Identity Prozesse, die Erstellung von Broschüren und die Programmierung komplexer Webauftritte und Apps sowie webbasierter Software-Lösungen verschoben hat.

 

Mehr erfahren

 

Weiter zur neuen Seite