Zwei Partner finden sich: Modeschöpfer Thomas Rath, bekannt für seine eleganten Kreationen, und Hosenspezialist Gardeur gehen mit einer gemeinsamen Premiummarke an den Start. Das neue Label Thomas Rath Trousers zeichnet sich aus durch erlesene Stoffe, hochwertige Verarbeitung und liebevolle Details.

Die Aufgabe

Im Zuge des von uns neu entwickelten Markenauftritts werden wir mit der Gestaltung eines Lookbooks beauftragt, das einen Einblick in die aktuelle und kommende Kollektion des Premiumlabels bietet.

Die Lösung

Im Fokus stehen ausgewählte Kollektionsbilder, die mit Elementen aus dem Corporate Design kombiniert werden. Zitate des Designers Thomas Rath werden zum typografischen Blickfang.

Die Umsetzung

Das Resultat sind zwei Lookbooks im Zickzackfalz, die mit einer bedruckten Banderole zusammengehalten werden. Interessierten Resellern liefern die Lookbooks erste Impressionen.

Thomas Rath Trousers Lookbook
Modelabel Kollektion Lookbook
Für die beiden Kollektionen Herbst/Winter 2013/14 und Frühjahr/Sommer 2014 entwickeln wir zwei Faltbroschüren.
Thomas Rath Trousers Lookbook Zickzack Falz
Thomas Rath Print Medien
Thomas Rath Designer Hose
Modedesign Hosenlabel Rath
Durch die Kombination von großflächigen und kleinen Bildern wird im Layout ein Spannungsverhältnis erzeugt.
Faltkarte Thomas Rath Trousers
Loading video
Thomas Rath Trousers Kollektion by Gardeur

Weitere Projekte für Thomas Rath Trousers ansehen:

Aus ZWO rundum kommunikation wird arndtteunissen!

In den letzten Jahren haben wir uns von einem lupenreinen Studio für Webdesign und Corporate Identity zu einer gestandenen Marken- und Kommunikationsagentur entwickelt. Mit einem Schwerpunkt, der sich auf Corporate Identity Prozesse, die Erstellung von Broschüren und die Programmierung komplexer Webauftritte und Apps sowie webbasierter Software-Lösungen verschoben hat.

 

Mehr erfahren

 

Weiter zur neuen Seite