Mann steht an Wand gelehnt Fokus auf Hose

Lookbook Fall/Winter für das angesagte Hosenlabel G Design

G Design hat sich das Entwerfen besonderer Hosen zur Aufgabe gemacht. Diese zeichnen sich nicht nur durch extravangante Schnitte, sondern vor allem hocchwertige Materialien wie Seide oder Leder aus. Das junge Publikum, das die avantgardistische Kollektion mit Vorliebe trägt, soll in einem ansprechenden Lookbook einen ersten Eindruck bekommen.

Die Aufgabe

Für die Saison Fall/Winter 2013 entwickeln wir ein Lookbook, das in der Kommunikation mit den Händlern dazu dient, die Kollektion zu präsentieren und das Image der Marke G Design zu stärken.

Die Lösung

Wir gestalten im Sinne des Corporate Designs ein schwarz-silbernes puristisches Cover. Das schmale Hochformat präsentiert die hochformatigen Fotos ideal. Besondere Details der Hosen werden durch eine Zoom-Darstellung hervorgehoben.

Die Umsetzung

Es entsteht ein klebegebundenes Lookbook mit 36 Innenseiten. Wir verwenden ein hochweißes, hochwertiges Naturpapier, welches für den Bilderdruck besonders gut geeignet ist. Die Lookbooks werden passend zum schwarzen Cover in Kuverts aus schwarzer Folie verschickt.

G Design Lookbook liegt geschlossen auf einem Snazzy Bag
Aufgeschlagene Doppelseite aus dem G Design Lookbook
G Design Lookbook aufgeschlagen in der Draufsicht
Doppelseite des G Design Lookbooks aus der Saison Fall Winter 13
Aufgeschlagene Doppelseite des G Design Lookbooks aus der Saison Fall Winter 13
Draufsicht auf eine aufgeschlagene Doppelseite des G Design Lookbooks
Überblick über alle Doppelseiten aus dem Lookbook Fall Winter 13 von G Design

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