Franzen-Magalog Doppelseite zum Thema Porzellan

Magalog für das Düsseldorfer Living- und Lifestyleunternehmen Franzen

Das renommierte Familienunternehmen Franzen bietet seiner internationalen Kundschaft ein hochkarätiges Markenportfolio an. So gibt es im Düsseldorfer Store inmitten der schillernden Königsallee zahlreiche luxuriöse Themenwelten wie Porzellan, Interior-Design, Schmuck, Schreibwaren und Accessoires zu sehen. Für den Produkt- und Lifestyle-Magalog 2015/2016 wurde in Zusammenarbeit mit der Presse- und PR-Agentur textschwester ein neues Gestaltungskonzept entwickelt und umgesetzt.

Die Aufgabe

Um die Kundenbindung zu der Marke Franzen noch persönlicher zu gestalten und neue Zielgruppen anzusprechen beschließt das renommierte Familienunternehmen, seinen alljährlichen Produkt-Katalog einem umfassenden konzeptionellen sowie auch grafischen Relaunch zu unterziehen.

Die Lösung

Mit einem Mix aus Magazin und Katalog werden zahlreiche Luxus-Marken und Produkte im Rahmen spannender Inhalte wie exklusiven Interviews, Homestorys, interessanten Trendberichten und serviceorientierten Zusatzinformationen grafisch aufbereitet und präsentiert.

Die Umsetzung

In einem aufwendigen Druckverfahren wird das 92 Seiten umfassende Produkt- und Lifestyle-Magazin in einer Auflage von 30.000 Exemplaren produziert und mit einer hochwertigen Cover-Veredelung versehen, ehe es an die Kunden, Partner und internationalen Besucher von Franzen übergeben wird.

Cover des Franzen-Magalogs mit Druck-Veredelung
Gestapelte Exemplare des Produkt- und Lifestyle-Magazin
Layout einer Doppelseite mit dem Holzaffen von Kay Bojesen und Engelchen von Wendt und Kühn
Layout einer Doppelseite mit Glaswaren und Kerzen

Spannende Inhalte in elegantem Design

Kapitelseiten des Franzen-Magalogs mit den Familienmitgliedern
Franzen-Magalog Innenseite mit Farbtrends
Innenseite des Franzen-Magalogs zum Thema Hochzeit
Gesamte Seitenübersicht des Franzen-Magalogs

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.