Ein Paar Schuhe von Nina Binné in der Nahaufnahme

Digitaler Auftritt für das Hamburger Schuhlabel Binné

Neuinterpretation eines Schuhklassikers: Die hochwertig verarbeiteten Brogues von „Binné – Designed in Hamburg“ werden von Lochmustern in Form von Sternen, Herzen und Totenköpfen verziert. Mit ihrer lila gefärbten Sohle sind die Modelle des jungen Hamburger Labels ein wahres Modestatement.

Die Aufgabe

Im Zuge der Entwicklung des Erscheinungsbildes für das Schuhlabel Binné werden wir auch mit der Konzeption und Realisation eines Internetauftritts beauftragt.

Die Lösung

Die großformatigen Fotos stellen die Produkte in den Vordergrund und vermitteln die besondere Verarbeitungsqualität. Weitere Bilder erzählen spannende Geschichten rund um die Schuhkollektion und die junge Designerin Nina Binné.

Die Umsetzung

Die Gestaltung der Webseite basiert auf den Elementen des Corporate Designs, wie der Farbpalette und der Hausschrift, die als Webfonts eingebunden sind. Dies garantiert einen hohen Wiedererkennungswert und ein eigenständiges Aussehen.

Der Internetauftritt von Nina Binné und Corporate Print im Vergleich
Ansicht der Handwerks-Seiten der Binné Webpräsenz
Darstellung der Binné Internetseite auf einem Tablet
Ansicht der Binné Produktseite auf dem MacBook

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