Bildwelt der Internetpräsenz von Andree Verleger

Website für Andree Verleger

Er ist einer von Deutschlands bedeutendsten Multimediakünstlern und Meister in der Inszenierung von Licht, Bewegung und Klang. Einen internationalen Namen hat sich Andree Verleger durch seine Mitwirkung an der spektakulären Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Peking gemacht.

Die Aufgabe

Uns überzeugt die Idee und wir bieten unsere Unterstützung an. Der Verein benötigt dringend ein zeitgemäßes Erscheinungsbild und ein schlagkräftiges Kommunikationskonzept, um die Bindung der Mitglieder zu stärken und mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erhalten.

Die Lösung

Wir schärfen die Identität der Marke, entwickeln gemeinsam mit der Kinderhilfe eine umfassende Kommunikationsstrategie und geben ihr ein modulares, flexibles Erscheinungsbild mit spielerischem Charakter.

Die Umsetzung

Im Zuge des umfassenden Erscheinungsbild entsteht ein praktisches Design-Manual. Wir gestalten T-Shirts, Flaggen, Pokale, Geschäftspapiere, Grußkarten, einen Internetauftritt und die vierteljährlich erscheinende Printpublikation.

Ansicht der Website von Andree Verleger auf dem iPad
Ansicht von großflächigen Fotos auf der Website von Andree Verleger
Ansicht der Website von Andree Verleger im Browser-Fenster
Gesamtansicht der Website von Andree Verleger

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.