Bildwelt der Internetpräsenz von Andree Verleger

Website für Andree Verleger

Er ist einer von Deutschlands bedeutendsten Multimediakünstlern und Meister in der Inszenierung von Licht, Bewegung und Klang. Einen internationalen Namen hat sich Andree Verleger durch seine Mitwirkung an der spektakulären Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Peking gemacht.

Die Aufgabe

Andree Verleger wird regelmäßig gebucht, im große Shows zu inszenieren. Eine angemessene Darstellung seiner Referenzen soll das Know-how des Multimediakünstlers widerspiegeln und neue Kunden zu einer Beauttragung animieren.

Die Lösung

Eine Microsite, die große Datenmengen erfasst, soll das Portfolio Andree Verlegers gekonnt wiedergeben und den Betrachter bereits online einen ersten Einblick in seine Arbeit geben. 

Die Umsetzung

Eine umfangreiche Darstellung bereits erfolgreich abgeschlossener Projekte zieht den User in den Bann: anhand großer Vollbildgalerien mit Fotos und Videos, die wir regelmäßig für unseren Kunden pflegen, sodass die Website stets auf aktuellem Stand bleibt. Da Andree Verleger beruflich viel unterwegs ist, wurde bei der technischen Umsetzung außerdem auf eine schnelle, ortsunabhängige Aufrufbarkeit der Website Wert gelegt. 

Ansicht der Website von Andree Verleger auf dem iPad
Ansicht von großflächigen Fotos auf der Website von Andree Verleger
Ansicht der Website von Andree Verleger im Browser-Fenster
Gesamtansicht der Website von Andree Verleger