Model trägt eine Hose des jungen Modelabels G Design

    Corporate Design für das trendige Modelabel G-Design

    Ein Modestatement in Sachen Hosen setzt das junge Label 
    G Design. Die avantgardistische Kollektion besticht durch ihre extravaganten Schnitte von knalleng bis lässig, ausgefallene Materialien von Seide bis Leder und eine erstklassige Verarbeitungsqualität.

    Die Aufgabe

    Startschuss für G Design: Bei dem neuen Label des Hosenherstellers Atelier Gardeur gehen Knowhow und progressives Design eine fruchtbare Verbindung ein. Jetzt gilt es, das Label klar zu positionieren. Wir beraten die Modemacher zum Thema Markenstrategie und geben dem jungen Unternehmen ein eigenständiges Corporate Design mit auf den Weg.

    Die Lösung

    Ein souveräner Auftritt in kühlem Schwarz-weiß setzt die Kollektion selbstbewusst in Szene. Die puristische Typografie und feine Akzente in Silber veredeln den extravaganten Look. Dazu setzt der von uns entwickelte Claim „damned great trousers“ ein klares Fashion-Statement.

    Die Umsetzung

    Wir entwickeln ein umfassendes Designsystem und gestalten Web- und Printauftritt. Dazu gehören Hangtags, Visitenkarten, Mappe, Internetauftritt und Einladungen sowie Lookbook für Messen und die Händlerkommunikation.

    Wort Bild Marke von G Design in Weiß auf schwarzem Hintergrund

    Basis für das Signet ist ein handschriftlicher Schriftzug aus den 70er Jahren, den wir zu einer markanten, zeitgemäßen Wortmarke weiterentwickeln.

    Übersicht der gestalteten Medien von arndtteunissen für G Design
    Beispiel der Typografie von G Design und ein Foto einer Hose daneben
    Hangtag an einer G Design Hose in schwarz weiß fotografiert
    Foto von den schwarzen Visitenkarten für G Design
    Aufgeschlagene Broschüre des Modelabels G Design
    Fotografierte Einladungskarten des Modelabels G Design
    Abbildung der neuen Werbemittel für G Design Tragetasche Kugelschreiber und Aufkleber

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