Fotoshooting für das Corporate Identity und Designprojekt

Fotoshooting für Personal Trainer Achim Fränkel

Wer Achim Fränkel als Trainer engagiert, bekommt ein ganz persönliches Fitness- und Ernährungsprogramm auf den Leib geschneidert. So holt er seine Klienten frühmorgens zum Joggen ab, begleitet sie auf Geschäftsreisen und trainiert sie notfalls auch mal in der Pause einer Theateraufführung.

Die Aufgabe

Die authentische Bild- und Videosprache setzen wir als ein zentrales Gestaltungselement bei den Kommunikationsmedien für Achim Fränkel ein. Aus diesem Grund werden wir für die Durchführung eines Film- und Fotoshootings beauftragt.

Die Lösung

Wir recherchieren geeignete Locations und konzipieren Motive, die das interessante Leistungsangebot des Personal Trainers darstellen.

Die Umsetzung

Einen Tag lang sind wir mit Achim Fränkel, mehreren Statisten und unserem Fototeam in Düsseldorf und Umgebung unterwegs. Es entsteht ein umfangreicher Pool an Foto- und Videomaterial.

Fitnessball Übung mit Achim Fränkel
Fotoshooting Frau macht Fitness für Achim Fränkel
Laufen mit Fitnesscoach für Achim Fränkel
Rückenübung am Rhein in Düsseldorf für Corporate Identity
Hantel Stemmen für Achim Fränkel Corporate Design
Beim joggen für das neue Corporate Design Fotoset
Fitnesstrainer übt mit Frau und Hanteln
Joggen mit Achim Fränkel

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.