Werkstudent (m/w) für ausführende grafische Arbeiten gesucht!

Du fühlst dich in der Welt der guten Gestaltung zuhause, hast dich daher für ein Studium im Bereich Kommunikations- oder Mediendesign entschieden und nun Lust, deine gesammelten Erfahrungen auch in der Praxis anzuwenden? Dann erwartet dich bei uns der perfekte Nebenjob. 

Das bieten wir

Du bekommst die Möglichkeit, bei der praktischen Umsetzung von Kommunikationsmitteln für Print- und Onlinemedien mitzuarbeiten. Mit unterschiedlichsten Aufgaben wie der Bearbeitung von Bildern oder der Pflege von Websites bist du schon während deines Studiums ganz nah an der Entwicklung von erfolgreichen Marken dabei.

Mehr über uns erfahren

Das erwarten wir

Dein Talent fürs Gestalten und der sichere Umgang mit gängigen Grafikprogrammen wie die Adobe Creative Suite machen dich zu einer Unterstützung, die unser Team hoch zu schätzen weiß. Wenn du dann auch schon mal etwas von TYPO3 gehört oder sogar bereits damit gearbeitet hast, sind wir begeistert. Ist aber kein Muss. Engagement, Zuverlässigkeit und Teamgeist hingegen sehen wir als eine Selbstverständlichkeit an. 

So bewirbst du dich

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit einem aussagekräftigen Portfolio als PDF (max. 10 MB) an jobs@arndtteunissen.de, dein Ansprechpartner ist Jan Teunissen. Alternativ kannst du uns auch einen Link zu deiner Website oder deinem Online-Portfolio senden. Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung und melden uns dann schnellstmöglich mit einem Feedback!

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.