Dein Know-how als kreativer Frontend-Entwickler (m/w) ist gefragt.

Als Frontend-Entwickler arbeitest du an anspruchsvollen Templates für responsive Websites. In Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team setzt du diese anhand von Konzepten und Design-Vorlagen um. Dabei bist du im ständigen Austausch mit unseren Experten aus dem Backend- und Designteam. 

 

Scribbles eines Papierprototypen für eine responsive Website

Das bieten wir

Neben spannenden Projekten für namhafte Kunden bieten wir dir ein kreatives Umfeld inmitten talentierter und hochmotivierter Kollegen. Doch auch mit einem leistungsgerechten Gehalt und Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung ist es bei uns noch nicht getan. Bei uns profitierst du nämlich noch von diesen netten Extras: 

  • kostenloses FirmenTicket

  • gute ÖPNV-Anbindung

  • mögliche Gleitzeiten

  • betriebliche Altersvorsorge

  • moderne Büroausstattung

  • Team-Events

  • Loftküche und Lounge

  • 1A Kaffee- und Teeauswahl

Mehr über uns erfahren

Das erwarten wir

Als Webdesigner/Frontend-Entwickler hast du bereits Grundkenntnisse in HTML und CSS. Auch JavaScript und Frameworks sind dir ein Begriff. Zudem hast du einen hohen Qualitätsanspruch an Technologie und Design und versuchst beide Welten in harmonischen Einklang zu bringen. Neue Techniken, Systeme und Software sind für dich kein Hindernis, sondern wecken deine Weiterbildungsbereitschaft und Eigeninitiative.

Wenn du dann sogar erste Erfahrungen mit Content-Management-Systemen gesammelt hast, wissen wir gar nicht worauf du noch wartest!

So bewirbst du dich

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@arndtteunissen.de, dein Ansprechpartner ist Jan Teunissen. Alternativ kannst du uns auch einen Link zu deiner Website oder deinem Online-Portfolio schicken. Wir freuen uns schon von dir zu hören und melden uns dann schnellstmöglich mit einem Feedback!

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.