Senior Art Director führt Kollegen am Bildschirm in ein neues Projekt ein

Wir freuen uns über Unterstützung von wissbegierigen Design-Praktikanten (m/w).

Du bist einfallsreich, teamfähig, kommunikativ, liebst gute Typografie und hast ein Händchen für Form und Farbe? Super! Denn für Studenten und Auszubildende des Fachbereichs Kommunikationsdesign bieten wir regelmäßig mehrmonatige Praktikumsplätze an. 

Auswahl einer passenden Farbe anhand des Farbfächers

Das bieten wir

Wir binden dich in reale Projekte mit ein und du bekommst die Möglichkeit, ganz nah an der Entwicklung und Weiterentwicklung von Marken dabei zu sein. Neben einer professionellen Arbeitsatmosphäre erwarten dich eine Menge Spaß mit unseren Kollegen und wertvoller Erfahrungsschatz für deine weitere Karriere. Die Betreuung unserer Praktikanten und deren Weiterentwicklung liegt uns sehr am Herzen.

Mehr über uns erfahren

Das erwarten wir

Wir setzen überdurchschnittliches gestalterisches Geschick sowie den sicheren Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite voraus. Engagement, Zuverlässigkeit und Teamgeist sollten darüber hinaus keine Fremdwörter sein.

Frontend Entwickler untersuchen Website

So bewirbst du dich

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit einem aussagekräftigen Portfolio als PDF (max. 10 MB) an jobs@arndtteunissen.de, dein Ansprechpartner ist Jan Teunissen. Alternativ kannst du uns auch einen Link zu deiner Website oder deinem Online-Portfolio senden. Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung und melden uns dann schnellstmöglich mit einem Feedback!

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.