Ein Modestatement in Sachen Hosen setzt das junge Label
G Design. Die avantgardistische Kollektion besticht durch ihre extravaganten Schnitte von knalleng bis lässig, ausgefallene Materialien von Seide bis Leder und eine erstklassige Verarbeitungsqualität.

Die Aufgabe

Um die Kollektion Frühjahr/Sommer 2014 dem Handel vorstellen zu können, beauftragt G Design uns mit der Gestaltung eines Lookbooks nach den von uns entwickelten Corporate Design Richtlinien.

Die Lösung

Passend zur Jahreszeit gestalten wir ein Lookbook mit weißem Cover. Um die Marke zu stärken, setzen wir neben den Kollektionsbildern Zitate aus der Presse sowie Aussagen des G Design Teams ein.

Die Umsetzung

Das klebegebundene Lookbook umfasst 36 Innenseiten und wird auf dasselbe hochweiße Naturpapier wie das Vorgänger-Lookbook gedruckt. Der Titel auf dem Cover wird blindgeprägt, das Logo mit einer schwarz-glänzenden Heißfolie geprägt. Passend zum weißen Cover werden die Lookbooks in silbernen Versandtaschen versandt.

Modelabel Lookbook Praegung
Snazzybag Verpackung Broschuere
Hosenlabel Broschuere Kollektion
gdesign Trousers Booklet
Lookbook Modelabel Hosen
Booklet Mode Kollektion
gdesign Fasion Broschuere
Lookbook gdesign Kollektion
Mode Broschuere Lookbook
Trousers Brochure gdesign
Modelabel Hosen Broschuere
Mode Broschuere gdesign
Jeans Modelabel Lookbook

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Aus ZWO rundum kommunikation wird arndtteunissen!

In den letzten Jahren haben wir uns von einem lupenreinen Studio für Webdesign und Corporate Identity zu einer gestandenen Marken- und Kommunikationsagentur entwickelt. Mit einem Schwerpunkt, der sich auf Corporate Identity Prozesse, die Erstellung von Broschüren und die Programmierung komplexer Webauftritte und Apps sowie webbasierter Software-Lösungen verschoben hat.

 

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