Ein Modestatement in Sachen Hosen setzt das junge Label
G Design. Die avantgardistische Kollektion besticht durch ihre extravaganten Schnitte von knalleng bis lässig, ausgefallene Materialien von Seide bis Leder und eine erstklassige Verarbeitungsqualität.

Die Aufgabe

Für die Kollektion Herbst/Winter 2013 entwickeln wir ein Lookbook, welches in der Kommunikation mit den Händlern dazu dient, die Kollektion zu präsentieren und das Image der Marke zu stärken.

Die Lösung

Wir gestalten im Sinne des Corporate Designs ein schwarz-silbernes puristisches Cover. Das schmale Hochformat präsentiert die hochformatigen Fotos ideal. Besondere Details der Hosen werden durch eine Zoom-Darstellung hervorgehoben.

Die Umsetzung

Es entsteht ein klebegebundenes Lookbook mit 36 Innenseiten. Wir verwenden ein hochweißes, hochwertiges Naturpapier, welches für den Bilderdruck besonders gut geeignet ist. Die Lookbooks werden passend zum schwarzen Cover in Kuverts aus schwarzer Folie verschickt.

Loading video
Modelabel Lookbook Snazzybag
Fashionlabel Broschuere Kollektion
G Design Modelabel Lookbook
Lookbook Hosen Modelabel
Loading video
Fashion G Design Lookbook
Fashionlabel Brochure Kollektion

Weitere Projekte von G Design ansehen:

Aus ZWO rundum kommunikation wird arndtteunissen!

In den letzten Jahren haben wir uns von einem lupenreinen Studio für Webdesign und Corporate Identity zu einer gestandenen Marken- und Kommunikationsagentur entwickelt. Mit einem Schwerpunkt, der sich auf Corporate Identity Prozesse, die Erstellung von Broschüren und die Programmierung komplexer Webauftritte und Apps sowie webbasierter Software-Lösungen verschoben hat.

 

Mehr erfahren

 

Weiter zur neuen Seite