Seit 1983 kümmert sich die Hannelore Kohl Stiftung um Unfallopfer mit Schädigungen am ZNS – dem zentralen Nervensystem. Mit großem Engagement und wachsendem Erfolg richtet der Förderkreis Langenfeld Jahr für Jahr ein Sommerfest aus, um Geld zu sammeln und die Stiftung damit zu unterstützen.

Die Aufgabe

Wir bieten dem Förderverein an, ihn mit einem Corporate Design zu unterstützen, das den Verein klar positioniert und seine Ziele noch nachdrücklicher kommuniziert.

Die Lösung

Die kräftige Farbe, die klare Typografie und ein Key Visual in Form eines durchtrennten Nervenstranges bilden ein mutiges prägnantes Erscheinungsbild mit hohem Wiedererkennungswert.

Die Umsetzung

Neben den Basiselementen des Erscheinungsbildes entwerfen wir eine Geschäftsausstattung und umfassende Kommunikationsmittel.

Logo Corporate Design
Geschäftsausstattung Corporate
Corporate Visitenkarte
Werbemittel Corporate Design
Luftballon Gestaltung Design
Corporate Design Schlüsselanhänger
T-Shirt Corporate
Corporate Design Autobeschriftung
Plakatwerbung Corporate Design
Werbung Plakat Design
Aus ZWO rundum kommunikation wird arndtteunissen!

In den letzten Jahren haben wir uns von einem lupenreinen Studio für Webdesign und Corporate Identity zu einer gestandenen Marken- und Kommunikationsagentur entwickelt. Mit einem Schwerpunkt, der sich auf Corporate Identity Prozesse, die Erstellung von Broschüren und die Programmierung komplexer Webauftritte und Apps sowie webbasierter Software-Lösungen verschoben hat.

 

Mehr erfahren

 

Weiter zur neuen Seite