Nachrichten,

Wer sucht, der findet: arndtteunissen bei Skjlls

Auschnitt der Webseite von skjlls auf einem iMac

Wir sind seit Neuestem Mitglied bei Skjlls und freuen uns jetzt schon auf jede Menge kreativen Input.

Als wachsende Agentur sind wir stets auf der Suche nach kreativen Talenten. Um schneller fündig zu werden, haben wir uns jetzt bei Skjlls registriert: einem Portal, das Experten aus den Bereichen Design, Marketing und IT zusammenbringt und an potenzielle Arbeitgeber vermittelt.

Sowohl Freelancer als auch Festangestellte können dort ein Profil erstellen, das neben den Stärken und Fähigkeiten auch ihre Gehaltsvorstellungen beschreibt. Unternehmen, die dringend Unterstützung benötigen, bekommen so nicht nur einen ersten Eindruck sondern versenden bei Interesse auch gleich eine Buchungsanfrage.

Wer sich lieber selbst nach Agenturen aus seiner Branche erkundigt, stöbert in den Steckbriefen und Homestories des zugehörigen Magazins nach – und liest dort jetzt auch von arndtteunissen.

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.