Nachrichten,

Unsere Vortragsreihe startete erfolgreich mit dem Thema Markenschutz

Ein interessanter Referent, ein spannende Inhalte und ein volles Haus – genau so haben wir uns den Auftakt zur Vortragsreihe „Mit Experten im Dialog“ vorgestellt, die in Zukunft regelmäßig in unserer Agentur stattfinden soll. Als erstes kam dabei Dominik Sprenger zu Wort.

Zu unserer großen Freude durften wir am vergangenen Mittwoch zahlreiche Gäste bei uns begrüßen. Diese erfuhren in einer informativen Präsentation von Markenanwalt Dominik Sprenger, warum Investitionen in die Entwicklung und Pflege erfolgreicher Produkte lohnend sind und inwiefern Sicherheit dabei eine bedeutende Rolle spielt. Im Anschluss an seinen Vortrag beantwortete der Experte für Markenrechte alle offen gebliebenen Fragen, bevor wir den Abend bei leckeren Snacks und Getränken gemeinsam ausklingen ließen. 

Der Vortrag mit Schwerpunkt „Markenschutz“ galt als erstes Event einer Veranstaltungsreihe, die über verschiedenste Themen rund um unsere Branche informieren soll. Ob die Bedeutung von PR für mittelständische Unternehmen, Planung einer Startup-Gründung oder Möglichkeiten im Bereich Virtual Reality – wir haben schon zahlreiche Ideen für die kommenden Termine und sind gespannt, wie viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer wir dann willkommen heißen dürfen. 

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.