Nachrichten,

Ringelpietz: Der Firmen Tischtennis Cup

Werbemedien für das Firmen-Tischtennisevent von Borussia Düsseldorf

Der Tischtennis-Rekordmeister möchte seinen Lieblingssport noch bekannter machen und plant eine Veranstaltung, für die die passenden Werbemedien notwendig sind.

Mit einem Rundlauf namens „Ringelpietz – Der Firmen Tischtennis Cup“ ruft Borussia alle Unternehmen aus seiner Heimatstadt zu mehr Bewegung auf und bietet ihnen gleichzeitig eine Plattform zum Business-Netzwerken. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können hier zunächst ihre Fitness unter Beweis stellen, im Anschluss haben sie die Möglichkeit, in entspannter Runde Kontakte auszutauschen – sei es Praktikant, langjähriger Angestellter, Azubi oder Geschäftsführer.

Borussia Düsseldorf beauftrage uns, für das geplante Event einen markanten Auftritt zu entwickeln. Nach der Findung eines Namens, der modern klingt und zugleich an den spontanen Kreistanz unter Kindern anlehnt, wurde ein entsprechendes Logo umgesetzt. Ergänzt durch den erklärenden Claim „Der Firmen Tischtennis Cup“ kommt dieses schließlich auf zahlreichen Werbemedien zum Einsatz. In Form eines Packagings, das eine informative Broschüre sowie einen Tischtennisschläger enthält und mit individuellem Aufkleber versehen ist, werden diese gezielt an als Einladungen an verschiedenste Geschäftsführer verschickt. 

Informationen zu den Teilnahmebedingungen und Gebühren finden Sie unter WWW.RINGELPIETZ-CUP.DE.

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.