Nachrichten,

Relaunch der Gardeur-Seite

Startseite der neuen Internetseite für Hosenspezialist Atelier Gardeur

1920 gegründet ist der Hosenspezialist heute das einzige deutsche Unternehmen, bei dem die Hose komplett aus einer Hand entsteht. So erreichen die Kollektionen Jahr für Jahr absolute Spitzenqualität. Nach einem erfolgreich gewonnen Pitch werden wir Lead-Agentur für die Online-Kommunikation und entwickeln einen Internetauftritt zur Präsentation der Marke im Web.

Gardeur ist Spezialist für Hosen und Röcke und deckt als Deutschlands einziger vollstufiger Hosenproduzent jeden Entwicklungsschritt der Hose selbst ab - vom eigenen Design über eigene Schneidereien bis zur eigenen Wäscherei. Im Atelier Gardeur entstehen so hochwertige und innovative Produkte mit der perfekten Passform und raffinierten Funktionen. Rund 1600 Mitarbeiter tragen weltweit zum Erfolg des Unternehmens bei.

Zeitgleich zur Präsentation des neuen Markenauftritts - aus Gardeur wird Atelier Gardeur - ging nun auch die neue Webseite an den Start. Wir übernahmen die Entwicklung des Konzeptes, der Gestaltung und der technischen Umsetzung. Die für die Printkommunikation entwickelte Farb-, Form- und Bildsprache mit Fokus auf dem „Atelier“ wurde für den Internetauftritt adaptiert und ausgebaut. Durch den Einsatz großformatiger Bilder, einer harmonischen Farbwelt und dem abwechslungsreich gestalteten Layout wird der neue Markenkern nun auch im Web kommuniziert.

zum Projekt

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.