Pitchgewinn um den Kommunikationsetat für Squareone

arndtteunissen konnte sich in einem Pitch mit drei anderen Agenturen durchsetzen und werden uns künftig um den Kommunikationsetat von Squareone kümmern.

29.10.2013

Unsere Agentur freut sich über einen neuen Kunden: In einem Pitch mit drei weiteren Agenturen konnten wir uns erfolgreich durchsetzen und übernehmen ab sofort die Markenkommunikation für Squareone, ein Büro für strategische Produkt- und Innovationsentwicklung mit Sitz in Düsseldorf.

Das Büro für Produkt- und Innovationsentwicklung Squareone wird seine Kommunikation grundlegend überarbeiten und die Marke langfristig weiterentwickeln. Partner ist unsere Agentur, die sich in einem Pitch mit drei weiteren Agenturen um diesen Auftrag erfolgreich durchgesetzt hat.

Gert Trauernicht, Gesellschafter von Squareone: „Mit arndtteunissen (ehemals ZWO rundum kommunikation) haben wir den richtigen Partner für die Weiterentwicklung unserer Marke gefunden. Wir sehen die gestalterische Qualität bei arndtteunissen auf demselben hohem Niveau wie unsere eigene Designleistung. Auch hat uns die strategische Arbeitsweise der Agentur überzeugt.“

„Squareone entwickelt Produkte, die nicht nur hoch ästhetisch sind, sondern auch den Kunden darin unterstützen, ein starkes Profil zu entwickeln und damit eine klare Differenzierung vom Wettbewerb zu schaffen,“ beschreibt Benjamin Arndt, Geschäftsführer, den neuen Partner. „Da wir bei unserer Arbeit eine ähnlich strategische Herangehensweise pflegen, können wir uns gut in die Haltung von Squareone hineinversetzen.“

Squareone mit Sitz in Düsseldorf ist ein Büro für strategische Produkt- und Innovationsentwicklung, das konsequent auf fundiertes Research, innovatives Denken und strategisches Handeln setzt. Wichtige Grundlagen für die Innovationsfähigkeit von Squareone sind das große Erfahrungspotential der beiden Professoren Topel und Trauernicht, die an der Universität Wuppertal lehren, und die langjährige Tätigkeit für international erfolgreiche Marken wie Lufthansa Catering, Punica oder Dornbracht.