Nachrichten,

Nominierung für den Corporate Design Preis

Geschäftsmedien und Ausschnitt der Webseite auf einem iPad von Cologne Intelligence

Zum 17. Mal vergab die Jury des CDP den renommierten Corporate Design Preis. Das von uns entwickelte Corporate Design für das Kölner IT-Unternehmen Cologne Intelligence zählt zu den nominierten Arbeiten.

Erneut zählt unsere Agentur im größten und bekanntesten Corporate Design Wettbewerb Deutschlands zu den Nominierten – dieses Mal mit der Gestaltung des Corporate Designs für das IT-Unternehmen Cologne Intelligence. Neben der Entwicklung des Corporate Designs haben wir für unseren Kunden auch Printmedien wie die Geschäftsausstattung und Mailings sowie einen umfassenden Internetauftritt umgesetzt.

Die Jury des CDP Corporate Design Preis zeichnet jährlich herausragende Corporate Identity Projekte der Kreativbranche Europas aus.

DAS GESAMTE PROJEKT ANSEHEN

ZUR WEBSEITE DES CORPORATE DESIGN AWARDS

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.