Nachrichten,

Neues Corporate Design für NUHA

Mehrere Bauarbeiter sind am Arbeiten

Die NUHA Bauunternehmung hat uns mit der strategischen Konzeption und grafischen Umsetzung ihres neuen kommunikativen Erscheinungsbildes beauftragt.

Kurz vor ihrem zwanzigjährigen Firmenjubiläum dürfen wir für die NUHA Bauunternehmung ein neues Corporate Design und einen neuen Internetauftritt entwickeln, welche die Firma noch professioneller repräsentieren sollen. Hierbei sind wir aus einer Auswahl von prominenten Agenturen als Auftragnehmer hervorgegangen.

Das in Düsseldorf ansässige Bauunternehmen zählt neben der Planung und Ausschreibung auch Hoch- und Tiefbau, Schlüsselfertigbau und Umbau zu seinen Kernkompetenzen, während zu den prominentesten Referenzen bekannte Bauwerke wie die Zentralmoschee Köln, die Justizvollzugsanstalt Willich, das Klinikum Dortmund und das Finanzzentrum Mönchengladbach zählen.

Das von uns entwickelte Corporate Design soll nach der gemeinsamen Durchführung eines Markenworkshops in diesem Herbst veröffentlicht werden, während der Livegang der neuen Internetpräsenz für Ende des Jahres vorgesehen ist. Wir freuen uns auf ein spannedes Projekt!

Foto: Studio Reindl

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.