Nachrichten,

Neues Corporate Design für den IT-Experten Implec

Mit maßgeschneiderten Lösungen grenzt sich der Cloud-Spezialist Implec vom Angebot seiner Mitstreiter ab. Ein von uns entwickeltes neues Erscheinungsbild macht diese Besonderheit auf den ersten Blick sichtbar und prägt sich langfristig beim Betrachter ein.

2002 gegründet, hat sich „Implec“ mittlerweile als zuverlässiger Partner im Bereich IT einen Namen gemacht. Das Besondere: Nils Rochholl und seine Mitarbeiter finden in persönlichen Gesprächen genau heraus, was ihr Kunde gerade benötigt – und stellen daraufhin eine individuelle Lösung für ihn zusammen. Um in der stetig wachsenden IT-Branche aufzufallen, entwickelten wir für das Unternehmen aus Mönchengladbach ein neues Erscheinungsbild. Mit einer prägnanten Wortmarke, auffälligen Farben sowie charakteristischen Key Visuals unterscheidet sich Implec nun stark von anderen Cloud-Anbietern und kann sich so weiterhin erfolgreich auf dem Markt positionieren. 

Das gestalterische Konzept berücksichtigt auch den digitalen Auftritt und wurde damit auf einen der wichtigsten Markenkontaktpunkte umgesetzt. Durch strukturierte Inhalte wird das umfassende Leistungsspektrum von Implec verständlich dargestellt und der User gezielt durch die Website geführt. Bei einer unterhaltsamen Feier zur Eröffnung seines neuen Büros stellte Geschäftsführer Nils Rochholl das Corporate Design erstmals seinen Kunden vor. 

Schauen Sie sich hier unser Projekt mit Implec genauer an. 

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.