Nachrichten,

Neues Corporate Design für Anteon

Es ist offiziell: Hiermit möchten wir den neuen Markenauftritt des Düsseldorfer Immobilien-Experten Anteon vorstellen.

Bereits seit 2008 ist Anteon in der Entwicklung und Umsetzung individueller Investment- und Vermietungsstrategien tätig. Heute zeichnet sich das Unternehmen sowohl durch seine langjährige Erfahrung als auch ein äußerst vielschichtiges Leistungsspektrum im Bereich von Immobilien aus. Um die Marke zeitgemäß darzustellen und sie dabei auch zukunftssicher zu machen, beauftragte uns Anteon für einen Relaunch.

Der Immobilienmarkt ist ein hart umkämpftes Pflaster. Mit seiner Expertise hat sich Anteon jedoch erfolgreich als gefragter Spezialist und empathischer Sparringspartner in seiner Branche etabliert. Mit einem schlichten und hochwertigen Corporate Design mit Schwarz-Weiß-Farbgebung hebt sich das Unternehmen gekonnt von der Masse ab. Gestaltungselemente wie eine ikonische Bildsprache, eine typografische Skyline sowie Kreuze aus der Vermaßungstechnik bilden einzeln wie auch in Kombination ein Keyvisualkonzept mit hohem Wiedererkennungswert. 

Neben zahlreichen Geschäftsmedien wurde auch der digitale Auftritt an die neuen Gestaltungsrichtlinien angepasst. Die responsive Website macht den Service von Anteon an allen mobilen Endgeräten erlebbar. Für eine optimale User Experience wird sie außerdem in den nächsten Monaten noch weiter ausgebaut. 

Das Corporate Design wurde der Öffentlichkeit auf dem zehnjährigen Jubiläum Anteons präsentiert. So wurde die große Feier im neuen Look gestaltet und damit ausgiebig von den Mitarbeiter, Geschäftskollegen, der Familie und Freunden zelebriert. 

Schauen Sie sich hier unser Projekt mit Anteon genauer an.

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.