Nachrichten,

Neue Unternehmensbroschüre für Ölmühle Sels

Aufgeklappte Broschüre mit Bildern, Texten und Jahreszahlen

Zu ihrem 125-jährigen Firmenjubiläum hat uns die Ölmühle Sels mit der Konzeption und der grafischen Gestaltung ihrer neuen Unternehmensbroschüre beauftragt.

Die Ölmühle Sels stellt an ihrem Standort in Neuss jährlich 300.000 Tonnen Rapsraffinat her, welches nicht nur zum Kochen, Braten und Frittieren benutzt, sondern auch zur Herstellung von Margarine, Mayonnaise, Feinkostsalaten, Brot und Pizza in der Lebensmittelindustrie verwendet wird. Das gewonnene Rapsschrot kommt außerdem europaweit in der Mischfutterindustrie zum Einsatz.

Die von uns umgesetzte Broschüre wurde auf der letztjährigen Firmenfeier präsentiert und an Partner und Kunden des Unternehmens übergeben. Nach Abschluss dieses gemeinsamen Projektes ist bereits die Neu-Entwicklung des aktuellen Webauftritts des Ölproduzenten geplant.

Die Projekt-Dokumentation zur Sels-Broschüre können Sie sich hier ansehen.

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.