Nachrichten,

Neue Internetpräsenz für Düsseldorfer Kommunikationsagentur

Die neue Website für Stagg & Friends wird auf unterschiedlichen Endgeräten präsentiert

STAGG & FRIENDS hat uns mit der grafischen Gestaltung und technischen Umsetzung ihrer neuen Internetpräsenz beauftragt.

Von STAGG & FRIENDS, eine der führenden und die einzige Kommunikationsagentur für Live-Kommunikation im GWA, wurden wir mit der grafischen Gestaltung und technischen Umsetzung ihrer neuen Internetpräsenz betraut. Das fast 50-köpfige Team von STAGG & FRIENDS kreiert von Düsseldorf aus weltweit außergewöhnliche Corporate-Events, Marken- und Produkterlebnisse auf Champions-League-Niveau für Kunden wie Daimler, Deutsche Bank, Henkel und Volkswagen.

Auf Basis des aktuellen Corporate Designs von STAGG & FRIENDS haben wir ein neues, zeitgemäßes Design für den Internetauftritt entworfen, der Dank eines klaren Aufbaus und einfacher Strukturen eine hervorragende Nutzerführung ermöglicht. Die großflächigen Bilddarstellungen sowie die helle und sehr ausgewogenen Farbgebung sorgen für ein klares Erscheinungsbild wodurch Menschlichkeit wie auch Professionalität der Agentur widergespiegelt werden. Natürlich wurde der Internetauftritt responsiv, also für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets optimiert, umgesetzt, auf welchem auch das von uns neu aufgesetzte, firmeneigene Intranet der Agentur aufbaut. Dieses dient vorwiegend zum Austausch interner Informationen und Prozessabläufe.

Zur neuen Internetpräsenz des Unternehmens geht es hier.

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.