Nachrichten,

„Mit Experten im Dialog“: Alexandra Iwan über PR-Arbeit

Auch zur zweiten Veranstaltung unserer Eventreihe durften wir zahlreiche Gäste begrüßen. Dieses Mal verriet Kommunikations-Strategin Alexandra Iwan, wie Public Relations Unternehmen nach vorne bringt.

Am 04. Juli war es endlich soweit: Die Inhaberin der Agentur textschwester, spezialisiert auf Lifestyle-Kommunikation, kam unserer Einladung nach und hielt einen spannenden Vortrag über PR-Arbeit. Dabei hatte sie viele Zuhörer, denn bei der Entwicklung eines Unternehmens nimmt dieses Thema eine zentrale Rolle ein. So erfuhren wir, dass neben gutem Storytelling auch ein weitreichendes Netzwerk von Bedeutung ist. Wer seine Marke positionieren möchte, sollte jedoch nicht nur bewusst seine Bekanntschaften pflegen. Um sie gezielt zu stärken, kommt es außerdem auf die richtigen Kanäle an. Welche Maßnahmen wie funktionieren, verdeutlichte Alexandra Iwan an erfolgreichen Projekten ihrer Agentur – von der Zusammenarbeit mit Luxusmarken wie Thomas Rath oder dem Düsseldorfer Kö-Bogen bis hin zum Audi Art Award.

Der nächste Vortrag ist bereits wieder in Planung und wird unsere Gäste bei leckeren Snacks und Getränken mit hilfreichen Informationen versorgen. Eine Einladung erhält jeder, der für unseren Newsletter eingetragen ist – die Teilnahme ist inklusive einer Begleitperson kostenlos.

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.