Nachrichten,

Frischer Wind für den Immobilienmarkt in NRW

Ausschnitt der Webseite für imovo auf einem iMac und einem iPad

Ein neues Maklerunternehmen will mit Kompetenz, Kundenorientierung und offener Kommunikation neue Werte in der Branche etablieren.

Zu Beginn des neuen Jahres geht mit der imovo GmbH ein neues Maklerunternehmen in Düsseldorf an den Start. Das 9-köpfige Team hat bereits beim Immobilienberater Catella im Bereich "Letting" zusammengearbeitet und sich nun als Start-Up selbstständig gemacht, wobei mit Catella eine einvernehmliche Lösung in Form eines "Management-Buy-Outs" gefunden wurde, bei dem das Vermietungsgeschäft am Standort Düsseldorf dem etablierten und schlagkräftigen Team überlassen wird. Durch ihre umfassende Erfahrung im Immobilienmarkt kann imovo als kompetenter und zuverlässiger Transaktionsberater für Gewerbeimmobilien auftreten. Der Fokus liegt hierbei auf Beratung, Büro- und Showroomvermietung sowie Research.

Im vergangenen Herbst haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Netzwerkpartner, der PR + Presseagentur textschwester, das komplette Erscheinungsbild, inkl. Namensentwicklung und neuer Internetpräsenz für das Unternehmen umgesetzt. In Zukunft werden dann in enger Abstimmung noch weitere Geschäftsmedien und Werbemittel folgen.

Wir wünschen imovo viel Erfolg und einen gelungenen Start in das neuen Jahr.

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.