Nachrichten,

Franzen Produkt- und Lifestyle-Magalog 2015/2016

Aufgeklappter Katalog in dem einige Produkte zu sehen sind

Für den diesjährigen Produkt- und Lifestyle-Magalog des Luxus-Einzelhändlers Franzen haben wir das Gestaltungskonzept neu entwickelt und umgesetzt.

In enger Zusammenarbeit mit unserem Netzwerkpartner, der PR + Presseagentur textschwester, welche in diesem Projekt als redaktionelle Leadagentur verantwortlich war, haben wir das Gestaltungskonzept für den diesjährigen Produkt- und Lifestyle-Magalog von Franzen neu entwickelt und grafisch umgesetzt. Mit dem Mix aus Magazin und Katalog werden zahlreiche Luxus-Marken und Produkte im Rahmen spannender Inhalte wie exklusiven Interviews, Homestorys, interessanten Trendberichten und serviceorientierten Zusatzinformationen präsentiert.

Das Familienunternehmen Franzen bietet in seinem Store auf der Düsseldorfer Königsallee seiner internationalen Kundschaft ein hochkarätiges Markenportfolio aus luxuriösen und inspirierenden Themenwelten aus Porzellan, Interior-Design, Schmuck, Schreibwaren und Accessoires an.

Hier finden Sie die Projekt-Dokumentation zum aktuellen Franzen-Magalog.

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.