Nachrichten,

Erfolg beim Tokyo TDC

Logo des The Tokyo Type Directors Club Annual Awards 2013

Bei über 3015 eingereichten Design-Arbeiten freuen wir uns besonders, dass wir beim Tokyo TDC mit unserem Corporate Design für die "Royal Fishing Kinderhilfe" auf die Shortlist votiert worden sind.

Bei über 3015 eingereichten Design-Arbeiten freuen wir uns besonders, dass wir beim Tokyo TDC mit unserem Corporate Design für die "Royal Fishing Kinderhilfe" auf die Shortlist votiert worden sind. Das macht uns mächtig stolz! Eine Abbildung unserer Arbeit wird dazu noch im offiziellen Jahrbuch veröffentlicht.

Passend zum Award gibt es auch die Ausstellung: "Tokyo TDC Exhibition 2013". Dort werden alle Arbeiten im Zeitraum vom 4. – 27. April 2013 in der "ginza graphic gallery" zu sehen sein.

ZUR WEBSEITE

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.