Nachrichten,

Deutscher Digital Award: Wir haben es geschafft!

Nach einer Nominierung für unsere Zusammenarbeit mit fashionette dürfen wir uns nun stolzer Besitzer einer Bronze-Auszeichnung nennen.

Vor einigen Wochen durften wir freudig von unserer Nominierung für den Deutschen Digital Award berichten. So hatte es unser Projekt mit „fashionette“ tatsächlich auf Platz 3 der Shortlist geschafft. Am 26. April ging es daher für uns zur Verleihung ins Berliner Motorwerk, um gemeinsam mit 125 weiteren Bewerbern der finalen Entscheidung entgegen zu fiebern. Mit dem tollen Ergebnis: Für unsere Arbeit wurden wir mit Bronze belohnt und durften somit als einziges Unternehmen in unserer Kategorie einen Preis entgegennehmen.

Die insgesamt 60 Trophäen wurden an diesem Abend durch Jan Böhmermann verliehen. Nach dessen unterhaltsamer Moderation ließen wir den Abend mit einer ausgiebigen Party vor Ort ausklingen.

Organisiert vom Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V., wird jedes eingereichte Projekt unter den Kriterien „Innovation, Handwerk und Joy of Use“ von einer 25-köpfigen Fachjury bewertet. Der Deutsche Digital Award wurde in diesem Jahr bereits zum vierten Mal verliehen und hat sich mit seiner großen Kategorienbreite als bedeutende Auszeichnung in der Agentur- und Digitalbranche etabliert. 

Bildnachweis: Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.