Nachrichten,

Der neue Magalog von Franzen liegt griffbereit

Aufgeklappter Katalog mit Produkten und Texten von und zu Franzen

Schon zum zweiten Mal durften wir, gemeinsam mit der PR + Presseagentur textschwester, für das Lifestyle- und Living-Unternehmen Franzen den sogenannten Magalog entwickeln.

Seit über 100 Jahren betreibt Franzen sein Geschäft auf der bekannten Königsallee in Düsseldorf. Von Schmuck über Küchenutensilien bis hin zu hochwertigen Schreibwaren ist das Produktangebot ausgesprochen groß und immer exklusiv ausgewählt. Im Magalog werden die schönsten Stücke der Saison 2016/2017 stilvoll auf mehr als 90 Seiten präsentiert – mit interessanten Informationen, Trendberichten und Interviews gespickt.

Die 25.000 druckfrischen Ausgaben wurden zum Teil direkt nach Erscheinen an die Kunden von Franzen verschickt. Für alle anderen liegen sie außerdem im Concept-Store auf der Düsseldorfer Kö zum Mitnehmen bereit.

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.